Loading

Radtouristikfahrt beim RV Einhausen

Am Sonntag den 5.5.2019 nahmen unsere Radtouristikfahrer an der RTF beim Nachbarverein RV Einhausen teil.
Die Tour führte erst flach durch das Ried bis zur ersten Kontrollstelle.
Von dort ging die Kleine 41 KM Tour, für alle die noch nicht fit für die Berge waren, zurück zum Start / Ziel in Einhausen.
Für diejenigen, die genug Muskelkraft in den Beinen hatten ging es ab Jugenheim in den Odenwald.
Die meisten unserer Radler fuhren die 77 KM Runde. Dort mussten die Anstiege zur Kuralp, Schönen Aussicht, Winterkasten und Klinger Höhe bewältigt werden.
Für die gut durchtrainierten Teilnehmer ging die 113 KM Tour über die Wegscheide nach Hammelbach, Waldmichelbach und Klinger Höhe.
Alle unsere RTF Fahrer sind wieder gesund in Einhausen angekommen. Unser Team hat den 1.Preis für die Teilnahme der meisten Teilnehmer gewonnen.

Wer Lust verspürt, sportlich in der Gruppe Rad zu fahren, kann gerne nach Absprache zu unseren Trainingstouren kommen. Diese finden Dienstag 17:30 Uhr und Donnerstag 17:00 Uhr statt. Abfahrt ist immer am Radsporthaus Ofenloch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.