Loading

Hessenmeister, Vize und Podest Platz für Triathleten des RV03 Bürstadt

Am Sonntag des 05.05.2019 ging es für die Triathleten des RV03 Bürstadt zu den Hessischen Meisterschaften im Swim & Run nach Gelnhausen.  Bei kühlen 8°C durfte in der Altersklasse der Junioren zuerst Ruben Wiedemann an den Start gehen. Nach einer starken Leistung über 800m Schwimmen und 5km Laufen war der Vize Hessenmeistertitel der verdiente Lohn. Als nächstes ging es für Laurin Wiedemann in der AK Jungend B (400m/3km) auf die Strecke und er erreichte einen hervorragenden 12. Platz. In der AK Schüler B (200m/1,5km) sicherte Neo Colditz sich nach einem beherzten Rennen den 3. Platz. Als letztes durften die Jüngsten Moritz Ruhland und Nuri Colditz in der AK Schüler C (100m/400m) an den Start. Schon in seinem ersten Wettkampjahr erzielte Moritz einen starken 8. Platz. Nach einer überzeugenden Vorstellung konnten sich Nuri über die Hessenmeisterschaft freuen. Vielen Dank an das Trainerteam des RV03 für die Vorbereitung der Athleten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.